BGPR-Logo

Mitgliederversammlung der BGPR 2020

In diesen besonderen Zeiten war uns die Durchführung der ordentlich Mitgliederversammlung der BGPR bisher nicht möglich. Das Präsidium der BGPR hat für das Geschäftsjahr 2020 einen verbindlichen Haushaltsplan beschlossen, welcher sich im Wesentlichen an den Haushaltsplänen der Vorjahre orientiert hat. Dies entspricht der vom DOSB und dem LSB vorgegebenen Verfahrensweise, auch gegenüber dem Finanzamt für Körperschaften.

Nach aktueller Sachlage des Berliner Senats ist die Durchführung von Mitgliederversammlungen nicht mehr stark eingeschränkt, sodaß wir den nachfolgenden Termin der Mitgliederversammlung der BGPR 2020 für den 9. Oktober 2020, 19:00 Uhr terminiert haben. Da der Sport-Gesundheitspark seine Räumlichkeiten vorübergehend während der bestehenden Pandemie umstrukturiert hat, kann uns der bisherige Veranstaltungsraum nicht zur Verfügung stehen. Daher werden wir voraussichtlich auf die Räumlichkeiten der Sportschule des LSB am Priesterweg zurückgreifen können.

Die schriftlichen Einladungen werden wir unseren Mitgliedern satzungsgemäß zukommen lassen. Bitte notieren Sie sich vorab den geplanten Termin. So das Pandemiegeschehen Änderungen oder Anpassungen erfordert, werden wir Sie entsprechend informieren.